Übersetzungen und Dolmetscheinsätze

 

Ich bin erfahrene Muttersprachlerin (Griechisch/Ungarisch) mit langjähriger Übersetzer- und Dolmetschererfahrung in den verschiedensten Bereichen, u.a. Kultur, Bildung, Recht, Gastronomie, Medien und internationale Jugendarbeit.  

 

Da mir die enorme Verantwortung des Berufs bewusst ist, gebe ich der intensiven Kommunikation sowie der engen Zusammenarbeit mit den Kunden höchste Priorität.

 

Beglaubigte, durch Behörden und Instanzen anerkannte Übersetzungen jeglicher Art (Urkunden, Diplome, Bescheide usw.) aus dem Griechischen ins Deutsche und umgekehrt.

 

 Überdies Übersetzungen:

- aus dem Englischen, Ungarischen und Griechischen ins Deutsche
- aus dem Deutschen ins Griechische und Ungarische

 

Fachgebiete

* Einzel- und Fachhandel
* Kino, Theater, Film und Musik
* Ernährung und Gastronomie
* Geistes- und Sozialwissenschaften
* Kosmetik und Beauty
* Sport und Wellness
* Recht
* Reisen und Tourismus
* Lebensläufe
* Korrespondenz